BODY-WRAPPING

Cellulite-Behandlungsmethode von Daniel Kramer

Die beliebte Wickelmethode BODY WRAPPING, wurde von Daniel Kramer nach seiner Ausbildung zum Lymphdrainagetherapeuten an der Vodder-Schule in Walchsee im Jahr 1991 weiterentwickelt und seither mit grossem Erfolg zur Umfangreduktion und Verbesserung des Hautbildes eingesetzt.

Das BODY-WRAPPING dient speziell der gezielten Figurformung und wird zur Vermeidung der Bildung von Fettpölsterchen und Cellulite angewendet. Diese Technik ist eine der wirksamsten Behandlungsmethoden, welche die Cellulite reduziert sowie das Hautbild deutlich sichtbar verbessert!

Die Anwendung erfolgt mit den Pflegeprodukten DANIEL KRAMER COSMETICS, die den Stoffwechsel aktivieren und mittels dieser speziellen Wickeltechnik das Lymphsystem sehr stark anregen. 

Einsatzbereich

  • Cellulite, auch bei schlanken Frauen ohne Übergewicht

  • Umfangreduktion

  • allgemeine Entschlackung des Körpers und Verbesserung der Hautbeschaffenheit

 

Behandlungsempfehlungen

Nach einer individuellen Beratung wird Ihr persönliches Programm zusammengestellt und je nachdem werden verschiedene Techniken kombiniert. Als allgemeine Richtlinie werden 10 Sitzungen mit 1-2 Behandlungen pro Woche empfohlen.

Nach Ende eines Behandlungsdurchganges kann man sich für eine Fortsetzung entscheiden. 

 

Vorteile

Der Stoffwechsel wird mit verschiedenen Präparaten aktiviert, gleichzeitig wird das Lymphsystem mittels einer speziellen Wickeltechnik sehr stark angeregt. Das Ergebnis ist schon nach den ersten Behandlungen in Zentimetern nachzumessen.

Behandlungsablauf

Nach dem Körperpeeling mit SILKY-SKIN wird das FIRMING-SERUM zum Straffen der Haut einmassiert. Anschliessend wird der THERMO-GEL auf die Problemzonen aufgetragen. Die darin enthaltenen Enzyme aktivieren den Stoffwechsel aufs Äusserste, was auch durch eine starke Hautrötung und je nach Hauttyp mit einer Aufquaddelung der Haut für einige Minuten sichtbar wird. Nun wird zur Vermeidung von Fettpölsterchen reichlich ZIMT-CREME aufgetragen, welche den Stoffwechsel anregt und vor allem die Enzyme «Lipase» ans Werk ruft. Jetzt wird die Wickeltechnik mit einer Spezial-Bio-Folie von Daniel Kramer Cosmetics durchgeführt. Nach 30–45 Minuten entspanntem Liegen kann je nach Bedarf mit dem MINT-FRESH (stark kühlender Pflegebalsam) oder der CONTOUR-CREME (gegen Cellulite) die Behandlung abgeschlossen werden. Das BODY-WRAPPING ist eine sehr wirksame Behandlungsmethode, um die Figur positiv zu beeinflussen, und kann mit anderen Behandlungsmethoden, wie z.B. der mechanischen Lymphdrainage kombiniert werden.

Testimonial
«Ich danke der Firma Daniel Kramer Cosmetics für den Erfolg, den ich mit den Produkten aus der Linie Body Wrapping erziele.
Ich biete schon über 8 Jahren Massagen an, und obwohl ich schon mit verschiedenen Produkten gearbeitet habe, war keines so effizient wie diejenigen von KramerCosmetics.
Ich bin sehr glücklich mit dem schnellen und sichtbaren Ergebnis bei meinen Kundinnen, sowie auch mit der Bedienung, die stets mit Hingabe, Genauigkeit und Verantwortung durchgeführt wird.
Vielen Dank Daniel Kramer und allen Mitarbeiten.
»
Marta Luisa Burri, Kosmetistudio in 8953 Dietikon
 

simplisite.ch