KÖRPERSTRAFFUNG

RADIOFREQUENZ MONOPOLAR

RADIOFREQUENZ MONOPOLAR

Die Regeneration der Haut 

Die Radiofrequenzbehandlung ermöglicht die Straffung der Hautstruktur und Verbesserung der Hautbeschaffenheit an Gesicht und Körper.

Die RADIOFREQUENZ arbeitet großflächig und sehr intensiv, erzielt schnell sichtbare Resultate und wird zur Hautstraffung, bei Falten, Narben und gegen Schwangerschaftsstreifen (Striae) eingesetzt.

Die ELEKTROPORATION benötigt Mittelfrequenzstrom um kurz die Mikroporen in der äußersten Hautschicht und die Zellmembrane zu öffnen. Die aktiven Stoffe des kosmetischen Produktes können so einfacher in die Haut eindringen. Dies ist die effektivste und schmerzfreie Alternative zur Mesotherapie mit Nadeln.

ELEKTROPORATION

ELEKTROPORATION

Einsatzbereich

  • schlaffe Haut, Narben und Schwangerschaftsstreifen bei folgenden Zonen:

  • Bauch/Hüfte 

  • Beine, Innen- und Aussen-Seite

  • Po

  • Busen

  • Arme

 

Behandlungsablauf und –Empfehlungen

Nach einer individuellen Beratung wird ein persönliches Programm zusammengestellt und je nachdem mit verschiedenen Methoden kombiniert. Als allgemeine Richtlinie werden 5 bis 15 Sitzungen mit 1 bis 2 Behandlungen pro Woche empfohlen. 
Anschliessend können auch Erhaltungsbehandlungen einmal monatlich durchgeführt werden.

 

Vorteile
Nicht-invasiv und absolut schmerzlos. Führt zu einer allgemeinen Verschönerung des Hautreliefs. Kombination mit der MIKRODERMABRASION möglich, wobei die Hautstruktur verfeinert, die Regeneration und Neubildung der Haut aktiviert wird. 

Testimonials
«So angenehm und entspannend sollte sich auch das harte Fitnesstraining im Kampf gegen die ungewünschten Pölsterchen anfühlen. Ich hatte nach der zweiten Schwangerschaft die sportliche Tätigkeit wieder wie früher aufgenommen. Die Überdehnung der Haut hinterliess jedoch trotz der regelmässigen Pflege während der vorgehenden 9 Monaten ihre Zeichen. Nach der ersten RF-Behandlung war bei mir bereits eine leichte Straffung des Gewebes sichtbar, was ich nicht so schnell erwartet hatte
Marianna Miolo, Geschäftsführerin bei SportEi

«Also erst einmal muss ich dir sagen, dass der sichtbare Effekt von der einseitigen Probebehandlung eindrücklich ist. Ich habe am Abend meinen Mann gefragt, ob ihm was auffällt, ohne ihm irgendwas zu sagen. Ohne dass er beeinflusst war sagte er, dass die behandelte Seite wesentlich jünger aussieht, was ja nun Vor-und Nachteile hat, denn kann man das wieder angleichen :-)?»
Kristina Brändli, Kosmetikerin

simplisite.ch