Dalyance - Radiofrequenz und Kavitation für Gesicht & Körper

Sicht- und spürbare Behandlungserfolge meist schon ab der ersten Behandlung!

Dalyance verwendet innovative und moderne Behandlungsverfahren, um allen Kunden stets die besten Resultate bieten zu können.

Dalyance ermöglicht eine optimale Behandlung für Gesicht und Körper, durch Kombination der beiden folgenden Techniken:

  • RADIOFREQUENZ MONOPOLAR & MULTIPOLAR

  • KAVITATION

Technologische Innovation für die Schönheit

Die Radiofrequenzbehandlung ermöglicht dank der Steigerung der Durchblutung und durch tiefgehende Erwärmung den Abtransport der bei der Kavitation verflüssigten Fettzellen über das Lymphsystem. Somit wird eine Verbesserung der Körpersilhouette erreicht.

Die sofortige Wirkung der Anwendung von Radiofrequenz ist die Neubildung und tiefgreifende Restrukturierung von Kollagen. Die Struktur der Haut wird verfeinert, das Gewebe wird elastischer, der Zustand der Haut verbessert. Die Spuren der Zeit werden minimiert oder entfernt.

RADIOFREQUENZ MONOPOLAR wird am Gesicht und Körper zur Hautstraffung, bei Falten, Narben und gegen Schwangerschaftsstreifen (Striae), eingesetzt.

RADIOFREQUENZ MULTIPOLAR wird am Körper zur Hautstraffung, bei Falten, Narben und gegen Schwangerschaftsstreifen (Striae), eingesetzt.

KAVITATION

Die Kavitation der neuesten Generation verwendet ein nicht invasives System mit niederfrequenten Ultraschallwellen. Diese erzeugen in der Flüssigkeit im Inneren des Fettgewebes Mikro-Vakuumbläschen.

Kavitation steht für die Generierung von Luftblasen, die implodieren und damit die Membrane der Fettzellen zerstören

Das freie Fett wird dann über das Lymphsystem ausgeschieden.

Diese Methode revolutioniert den Bereich der Zellulite- und Fettgewebe-Behandlung.

Einsatzbereich RADIOFREQUENZ MULTIPOLAR

  • Körperformung
  • Umfang-Reduktion
  • Reduktion der Cellulite (verhärtete Cellulite und Cellulite-Knoten)
  • Verbesserung der Hautbeschaffenheit

Behandlungsmöglichkeiten

  • Bauch/ Hüfte
  • Oberschenkel/ Po
  • Arme

 

Einsatzbereich RADIOFREQUENZ MONOPOLAR

  • Hautstraffung, Falten- und Narbenbehandlung am Gesicht
  • Hautstraffung und Verbesserung der Hautqualität am Körper
  • Behandlung von Narben und Schwangerschaftsstreifen (Striae)
  • Reduktion der Cellulite (weiche Cellulite)
  • Reduktion von Wassereinlagerungen und Umfang-Reduktion 

Behandlungsmöglichkeiten

  • Gesicht (Falten, Narben und Hautstraffung)
  • Hals- und Dekollté
  • Hautstraffung am Körper
  • Busen
  • Bauch/ Hüfte
  • Oberschenkel/ Po
  • Arme

 

 

Einsatzbereich KAVITATION

  • Reduktion der lokalen Fettansammlungen
  • Körperformung

Behandlungsmöglichkeiten

  • Bauch/ Hüfte
  • Oberschenkel/ Po
  • Arme

Testimonials
«So angenehm und entspannend sollte sich auch das harte Fitnesstraining im Kampf gegen die ungewünschten Pölsterchen anfühlen. Ich hatte nach der zweiten Schwangerschaft die sportliche Tätigkeit wieder wie früher aufgenommen. Die Überdehnung der Haut hinterliess jedoch trotz der regelmässigen Pflege während der vorgehenden 9 Monaten ihre Zeichen. Nach der ersten RF-Behandlung war bei mir bereits eine leichte Straffung des Gewebes sichtbar, was ich nicht so schnell erwartet hatte
Marianna Miolo, Geschäftsführerin bei SportEi

«Nach einer Liposuction an den Oberschenkeln war das Ergebnis leider sehr unbefriedigend -> die Silhouette wurde zwar schlanker, jedoch hinterliess die Operation unschöne Dellen und Abgrenzungen.Daniel Kramer empfahl mir die Radiofrequenztherapie und ist selber so überzeugt von der Therapie, dass er mir an einer Stelle eine kostenlose Probebehandlung anbot.
Natürlich war ich sehr skeptisch und daher sehr überrascht, dass ich, nach nur einer Behandlung eine Gewebeverbesserung an der Probestelle feststellen konnte. Nun, nach 5 Behandlungen stelle ich eine deutliche Hautglättung fest! Ich bin total begeistert und überzeugt von der Behandlung und freue mich, dass ich mich wieder wohler in meiner Haut fühlen kann und dies auch noch pünktlich auf den Sommer.
»
R.S. aus Zürich

«Also erst einmal muss ich dir sagen, dass der sichtbare Effekt von der einseitigen Probebehandlung eindrücklich ist. Auch meinem Mann ist aufgefallen, dass die behandelte Seite wesentlich jünger aussieht, ohne dass er beeinflusst war, da ich ihm natürlich nicht gesagt habe, welche das ist. Was ja nun Vor-und Nachteile hat, denn kann man das wieder angleichen :-)?»
Kristina Brändli, Landquart

Geräteinformationen mit unverbindlicher Offerte

Bestellformular für detaillierte Unterlagen mit unverbindlicher Offerte für den Dalyance.
Name*
Institut
Vorname*
Strasse*
PLZ / Ort*
Email
Tel.-Nr.
simplisite.ch