KryolipolyseGerät

CoolTech med.
KryolipolyseGerät

Reduktion von lokalisierten Fettdepots mittels Kryolipolyse

Das medizinisch zertifizierte Kryolipolysegerät CoolTech verwendet eine neuartige, nicht-invasive Technologie, genannt Kryolipolyse, basierend auf dem Einsatz von streng kontrollierter Abgabe von Kälte und Vakuum auf sichere und sehr effiziente Weise. 

Das Kryolipolysegerät CoolTech ist mit zwei Applikatoren ausgestattet, jeder Applikator lässt sich separat programmieren und verfügt über einen eigenen Vakuum- und Temperatur-Regler. Mittels Adaptern, die im Lieferumfang enthalten sind, können die Applikatoren mit einem „Klick“ für die Behandlung von kleinen Zonen wie Oberarmen, Knien etc. umfunktioniert werden.

Optional sind weitere Handstücke für kleine Zonen sowie Körperrundungen erhältlich. So ist gewährleistet, dass jede Körperzone und jede Grösse von Fettdepot mit den optimalsten Resultaten behandelt werden kann.

Kryolipolyse Gerät

Kryolipolyse Gerät

CoolTech reduziert auf sichere und sehr effiziente Weise Fettdepots und führt bei verschiedenen Figurproblemen zu langfristigen Ergebnissen.

 

Einsatzbereich

  • Fetteinlagerungen an Bauch, Po, Hüften, Oberschenkeln und Armen
  • Cellulite und schlaffes Bindegewebe 
  • Figurformung

Ablauf der Kryolipolyse-Behandlung

Beim Behandlungsareal wird mit einem Applikator ein starkes Vakuum erzeugt, welches das Fettdepot in den Applikator zu zwei Kühlelementen hineinsaugt und gleichzeitig eine Reduktion der Blutzirkulation bewirkt. Auf diese Weise wird das Gewebe vorbereitet und die Anwendung der Kryolipolyse unterstützt. Das „Schockgefrieren“ innerhalb des Applikators mittels der beiden integrierten Kühlelemente während der Behandlung bewirkt ein Absterben der Fettzellen und somit einen Abbau von Fettdepots durch natürliche Ausscheidungsprozesse über das lymphatische System (Apoptose). 

Es geht bei der CoolTech -Behandlung darum, hartnäckige Fettdepots zu entfernen, und nicht um eine Reduktion von allgemeinem Körpergewicht.

 

Empfehlungen

Die Sitzung dauert für 1 oder 2 Zonen 70 Minuten (z.B. Bauch = 1 Zone, Reiterhosen = 2 Zonen). Es können max. 6 Zonen während einer Sitzung mit der Kryolipolyse behandelt werden, dann muss eine Pause von 2 Wochen eingelegt werden, um allenfalls noch weitere Zonen zu behandeln.
Für das detaillierte Ausmessen und Fotografieren, sowie eine kurze, sanfte Massage der behandelten Zonen nach der Behandlung sollten nochmals 30 Minuten dazugerechnet werden.

1 bis max. 3 Behandlungen pro Behandlungsareal, alle 4 bis 8 Wochen. In den Wochen dazwischen können zur Intensivierung des Behandlungsresultates zusätzlich noch Radiofrequenzbehandlungen und Lymphdrainagen durchgeführt werden. 

Nach einer Behandlung mit der Kryolipolyse kann mit einer Reduktion des Fettdepots von 25% - 40% gerechnet werden. Es sind 1 - max. 3 Behandlungen pro Zone notwendig.

Vorteile des Kryolipolysegerätes CoolTech
Streng kontrollierte Kälte, welche eine nebenwirkungsfreie Behandlung garantiert.
Nicht-invasive und schmerzarme Behandlung.
Langfristige Ergebnisse.
Das Kryolipolysegerät CoolTech ist mit zwei Applikatoren ausgestattet, um gleichzeitig zwei Zonen während einer Sitzung während 70 Minuten zu behandeln.
Die Applikatoren können aufgrund ihrer Grösse die grösstmöglichen Fettdepots behandeln.
Aufgrund der Form des Hohlraumes im Applikator sind optimale Behandlungsergebnisse mit einer gleichmässigen Abtragung der Fettschicht gewährleistet.

download
Kryolipolyse Gerät CoolTech med. Professional

Testimonial
«Ich habe bereits weit über 60 Kunden behandelt. Alle sind begeistert, die meisten wollten schon im voraus mehrere Behandlungen bezahlen. Ich kann nur sagen: SUPER habe ich mich für den CoolTech entschieden, ich habe echt nur glückliche und zufriedene Kundschaft! Herren wie Damen haben diverse Zonen behandelt, die Einen sind überrascht, wie viel sie abgenommen haben! Leider konnte ich nicht alle meiner Kunden fotografieren und messen, aber auch diese haben mir eine positive Rückmeldung gegeben. Dieser Kauf hat sich für meine Kunden wie für mich bezahlt gemacht.»
Martina Kramer, Geschäftsführerin vom TOPLINE Beauty- & Medicalcenter AG

Testimonial
«Schon nach der ersten Behandlung am Bauch habe ich schätzungsweise 60% des Fettdepots verloren, was ca. 3-4 cm entspricht! Das Resultat war sehr ebenmässig und ausgeglichen!
Seither biete ich diese Kryolipolysebehandlung selber in meinem Studio mit grossem Erfolg an und bin sehr glücklich über meinen Kaufentscheid! Ich kann Kramer-Cosmetics betreffend Beratung, Schulung und Support mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!»

Anna Kornfeld, Geschäftsführerin und Inhaberin von Institut de beauté Anna, 1700 Fribourg

Geräteinformationen mit unverbindlicher Offerte

Bestellformular für detaillierte Unterlagen mit unverbindlicher Offerte für den CoolTech
Name*
Institut
Vorname*
Strasse*
PLZ / Ort*
Email
Tel.-Nr.
simplisite.ch