DUAL LASER innovative Laser-Technik für die dauerhafte Haarentfernung

Ein DiodenLaser auf dem neuesten Stand der Technik.
Die innovative Laser-Technik des «DUAL WAVE LASER» vereint zwei Wellenlängen in einem einzigen, nur 350 Gramm leichten Handstück und bietet somit die synergetischen Vorteile der effektivsten Wellenlängen.

Der integrierte Alexandritlaser mit 755nm wird vom Melanin noch stärker absorbiert und somit optimal für helle Hauttypen (I + II nach Fitzpatrick) geeignet. Der Diodenlaser mit 808nm Wellenlänge ist für die dunkleren Hauttypen III - VI nach Fitzpatrick) ideal.

Der «DUAL WAVE DIODENLASER» verbindet hohe Leistung und extreme Geschwindigkeit (1 - 20 Hz!) für schnelle, hochwirksame Haarentfernungs-Behandlungen.
DUAL LASER innovative Laser-Technik für die dauerhafte Haarentfernung
Laserhandstück DUAL WAVE DIODENLASER

Laserhandstück DUAL WAVE DIODENLASER

Einzigartiges Laserhandstück

Der DUAL WAVE DIODENLASER arbeitet mit einem sehr leichten Handstück, welches gerade einmal 350 gr. wiegt. Die grosse Handstückspitze mit den Massen 15mm x 25mm verkürzt die Behandlungszeit immens, was für die Kunden ein grosser Vorteil darstellt.

Die leistungsstarke "Dual Cooler"-Kühlungstechnologie gewährleistet eine konstante Temperatur von ca. -5 Grad Celsius, was die Behandlung deutlich schmerzärmer macht.

Offertanfrage für den DUAL WAVE DIODENLASER 755nm/808nm

Bitte schicken Sie mir ein unverbindliches Angebot mit detaillierten Unterlagen.
Firma / Anrede*
Vorname*
Name*
Strasse / Nr.*
PLZ*
Ort*
Tel.Nr.
Email
Mein Anliegen:
Datenschutz | simplisite.ch